Feedback

… das sagen meine Mandanten / Zuhörer

One thought on “Feedback

  1. Gabi Steinhoff

    Auf Empfehlung haben wir einen Beratungstermin mit Frau Alsleben vereinbart. Im Einführungsgespräch wurden wir kompetent zu den Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung informiert.
    Nach diesem Gespräch haben wir uns sofort entschlossen uns ein zweites Mal mit Frau Alsleben zu treffen.
    Frau Alsleben ist sehr empathisch und positiv überzeugend, wir haben uns bei der Formulierung dieser Dokumente emotional begleitet gefühlt. Frau Alsleben hat uns an Hand von anonymen Beispielen aus dem Lebensalltag pflegebedürfiger Patienten anschaulich verdeutlicht, welche Inhalte in diesen Dokumenten wichtig sind.
    Ihre kompetente Beratung und die wohltuende Atmosphäre bei den Gesprächen hat uns überzeugt und veranlasst auch gleich ein Testament zu machen.
    100% Empfehlung für Frau Alsleben. Wir sind nun sehr zufrieden und erleichtert unsere Wünsche bezüglich der Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testament in unserem Sinn verbindlich geregelt zu haben. Herzlichen Dank Frau Alsleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.